Leitung (m/w) einer Kinderkrippe

Chemie

Fürth

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Leitung (m/w) einer Kinderkrippe Diakonie Neuendettelsau Fürth Ihr Aufgabengebiet umfasst die Leitung der Einrichtung und ihre konzeptionelle Weiterentwicklung, die Ausgestaltung der pädagogischen Arbeit sowie die Verantwortung für Personal und Wirtschaftlichkeit der Einrichtung.

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Ein­richtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienstleistungen Im Gesundheits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutschland Unsere Leitlinien Christlichkeit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Kinderkrippe Finkenpark Fürth Die Kinderkrippe Finkenpark In Fürth Bietet 36 Kindern Einen Ort Zum Spielen Lernen Und Der Begegnung Mit Anderen Kindern In Einem Breiten Spektrum Von Altersspezifischen Sozialen Und Religiösen Angeboten Wir Suchen Zum 1 Juli 2016 In Vollzeit Einen Erzieher (m/w) Kindheitspädagogen (m/w) Oder Sozialpädagogen (m/w) Als Leitung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Leitung Der Einrichtung Und Ihre Konzeptionelle Weiter­entwicklung Die Ausgestaltung Der Pädagogischen Arbeit Sowie Die Verantwortung Für Personal Und Wirtschaftlichkeit Der Einrichtung Wir Suchen Eine Person Als Leitung Der Einrichtung Die über Erfahrung In Der Pädagogischen Arbeit Mit Kleinkindern Verfügt Interesse An Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Einrichtung Und Ausgestaltung Der Pädagogischen Arbeit Hat Freude Und Erfahrung An Teamarbeit Mitbringt Gerne Menschen Führt Und Verantwortung Für Personal Und Wirtschaftlichkeit Der Einrichtung übernimmt Organisationsfähigkeiten Für Die Gestaltung Des Alltages Und Den Jahresablauf Mitbringt über Kenntnisse In Der Edv Verfügt Bereit Ist Bei Flexibler Arbeitszeitgestaltung 40 Stunden / Woche Zu Arbeiten Bereit Ist Den Diakonischen Auftrag Und Das Religiöse Leben In Der Einrichtung Auszugestalten Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Supervision Breites Angebot Der Betrieblichen Gesundheitsförderung (bgf) Betriebliche Altersversorgung Und Beihilfeversicherung Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Bitten Wir Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bis 15 Februar 2016 An Folgende Adresse Zu Richten: Wwwde --> Sozialpädagoge Sozialarbeiter Erzieher Kindheitspädagoge Leiter Leiterin KiTa Kindertagesstätte KiTa-Leitung Kinderkrippenleitung Kindergartenleiter Leitung (m/w) Einer Kinderkrippe Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Leitung Der Einrichtung Und Ihre Konzeptionelle Weiterentwicklung Die Ausgestaltung Der Pädagogischen Arbeit Sowie Die Verantwortung Für Personal Und Wirtschaftlichkeit Der Einrichtung Fürth

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Marbach)